SEHEN STAUNEN FESTHALTEN

Informationen

Besucht mich auch bei Instagram unter,,JorgSchnese" oder bei 500px

21. März 2019

Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr nettes Gespräch mit einem Profi-Fotagrafen. Deshalb will ich unbedingt noch eine kurze Information zu meinen Bildern loswerden. Wer meine Seite besucht, sollte hier noch keine professionellen Aufnahmen erwarten. Ich habe erst vor kurzer Zeit mit dem fotografieren angefangen, stecke also noch voll in der Lernphase. Deshalb ist mir auch ein Feedback total wichtig. Einige Sachen sind mir auch schon selber aufgefallen. Zum Beispiel sind einige Bilder nicht korrekt gerade gerückt, bei anderen fügt sich das Objekt nicht optimal ins Bild. Überhaupt ist die Bildbearbeitung noch eine riesengroße Baustelle bei mir. Bin aber daran das abzustellen und werde dabei auch tatkräftig unterstützt. Also kurz gesagt ich hoffe in Zukunft noch einiges anders und besser machen zu können. Deshalb lohnt es sich auch in Zukunft immer mal wieder vorbei zu schauen.

Aiso viel Spaß auf meiner Seite. Würde mich über das eine oder andere Feedback freuen.
Heute waren schon 39 Besucher (70 Hits) hier!