SEHEN STAUNEN FESTHALTEN

Hinschauen

Seitdem ich mit der Kamera unterwegs bin entdecke ich auch immer wieder Sachen, welche mir vorher gar nicht so aufgefallen wären.Damit meine ich aber nicht die besonders Schönen, sondern solche die man am liebsten niemanden zeigen möchte. Vieles ist durch die Menschen selber gemacht. Aus welchen Beweggründen auch immer. Anderes bietet uns die Natur. Ich erinnere nur an die Stürme der letzten Zeit. Solche Dinge sollen auf dieser Seite Beachtung finden.

Graffiti

Gerade in Großstädten immer wieder ein stark umstrittenes Thema. Manche meinen das sei Kunst und gehört dazu, andere ärgern sich natürlich wahnsinnig über eine beschmierte Fassade, welche gerade erst frisch saniert wurde.













Es gibt allerdings auch Beispiele das man Graffiti durchaus sinnvoll einsetzen kann.







Aiso viel Spaß auf meiner Seite. Würde mich über das eine oder andere Feedback freuen.
Heute waren schon 13 Besucher (54 Hits) hier!